www.dieSittichseiten.de
  meine private Webseite über Sittiche und Papageien
Links | Kontakt | Gästebuch | let's connect | Hinweise   


Es gibt viele Sittichhalter. Über einen Austausch untereinander kann man viele Anregungen bekommen







 
 
 
let`s connect

Diese Seite richtet sich an alle "Fans" von Princess-of-Wales Sittichen oder solche, die es noch werden möchten und natürlich auch an andere Sittich-und Papageienbegeisterte. Wenn Ihr email-Kontakte zum Erfahrungsaustausch zu anderen "Prinzenfans" oder Sittichhaltern knüpfen möchtet, so tragt Euch bitte im Formular ein (Email-Adresse; kurze Textmitteilung, welche Sittiche/Papageien Ihr habt und wie sie gehalten werden; wenn möglich mit Foto(s)). Der Eintrag wird dann nach 2-3 Tagen freigeschalten und erscheint auf dieser Seite. Je mehr Sittichfreunde sich beteiligen und eintragen würden, umso besser, so könnte eine Art Netzwerk entstehen, mit dessen Hilfe man vielleicht auch Sittichhalter, die in der Nähe leben, kennenlernen kann.

 

Aller Anfang ist schwer, deshalb gehe ich mit "gutem Beispiel" auf dieser Seite voran.
Hier melden sich also Stumpy und Melian zum Erfahrungsaustausch. Beide haben ein eigenes "Vogel-Wohnzimmer" und können sich dort auch fast den gesamten Tag außerhalb ihrer Voliere aufhalten und sich mit  verschiedenen Beschäftigungsmöglichkeiten die Zeit vertreiben. Sie würden sich sehr freuen, wenn sich noch viele Gleichgesinnte melden, mit denen sie sich über neue Anregungen austauschen könnten.
kontakt@dieSittichseiten.de
Hallo!

Wir halten ein Paar Graupapageien. Die beiden sind ein festes Pärchen. Sie wohnen in einer Voliere mit täglichem Freiflug, überall außer natürlich in Küche und Bädern.
Bis zum Frühling 2010 hatten wir auch noch Rosellasittiche, die wir allerdings abgegeben haben. Das ist eine längere Geschichte, die damit begann, dass uns ein Paar verkauft wurde, welches dann doch keins war.

Ich hoffe auf tolle Kontakte :)
leelovindeth@live.de
 

Hallo!

Ich besitze momentan 1 Pärchen Princess of Wales und 7 Nymphensittiche, die in einer Zimmervoliere mit ganztägigem Freiflug leben. Dieses Jahr ist eine Außenvoliere geplant. Daher würde ich mich über Kontakte mit Leuten, die Erfahrungen und Tipps haben sehr freuen! Auch sonst, ich tausche mich gerne aus :)
Früher hatte ich auch Kanarien und Zebrafinken.

Liebe Grüße.
johanna.fue@gmx.at

 

Formular zum Eintragen


Name:  
Email:  
Betreff:  
Nachricht:  
Bilddatei: (max. 2MB, Dateiformate JPG, JPEG, GIF oder PNG)  

          



   
 

 

nach oben | zurück | Startseite Links | Kontakt | Gästebuch | let's connect | Hinweise